Immer auf dem Laufenden bleiben!
Was es Neues gibt in der HD ACADEMY erfahren Sie hier:

Comments Box SVG iconsUsed for the like, share, comment, and reaction icons

7 Tage

HD ACADEMY
Taucht ein in die Partial CADapp von Exocad mit unserem Top-Referenten Matthias Zimmerer! In der HD ACADEMY heißt es wieder spontan sein! Fürs kommende Wochenende 12./13. März 2021 sind noch 2 Plätze frei! 👉 Buchen, mitmachen und schlauer nach Hause gehen! #exocad #partialcadapp #digitalermodellguss #asiga #3ddruck #cadcam #digitalezahntechnik #hdacademy #welovecad

Taucht ein in die Partial CADapp von Exocad mit unserem Top-Referenten Matthias Zimmerer!
In der HD ACADEMY heißt es wieder spontan sein! Fürs kommende Wochenende 12./13. März 2021 sind noch 2 Plätze frei! 👉 Buchen, mitmachen und schlauer nach Hause gehen!
#exocad #partialcadapp #digitalermodellguss #asiga #3ddruck #cadcam #digitalezahntechnik #hdacademy #welovecad
... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Auf Facebook kommentieren

darf es dann noch Modellguss heißen?😂

3 Wochen

HD ACADEMY

Ein kurzer Gruß von Matthias Zimmerer! Er lädt ein zum digitalen Modellguss am 26./27. Februar! Ein Platz ist noch frei in unserer kleinen Gruppe! Buchen anstatt fluchen! 🤟 ... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

4 Wochen

HD ACADEMY
Wir begrüßen unser neues Teammitglied: die Pi5 von CIMT und freuen uns auf eine spitzenmäßige Zusammenarbeit 🤩

Wir begrüßen unser neues Teammitglied: die Pi5 von CIMT und freuen uns auf eine spitzenmäßige Zusammenarbeit 🤩 ... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Auf Facebook kommentieren

😳 Tim Dittmar,lass uns am Montag mal telefonieren....

Glückwunsch.

Stark !

na dann wird im nächsten MoGu Kurs Klammer Mogu gefräst - dauert ja nur 2 Stunden...

Kann die auch Haare schneiden? 😜

Which CAM softwares support this machine?

View more comments

1 Monat

HD ACADEMY
MACHEN IST WIE WOLLEN, NUR KRASSER! 😎 Das gilt vor allem für den digitalen Modellguss mit Matthias Zimmerer! Du wolltest schon immer wissen, wie man mit der Partial CADapp von Exocad einen herausnehmbaren Klammermodellguss designt oder welche Ergebnisse der 3D-Drucker Asiga MAX ausspuckt? 👉 Dann besuch uns in der HD ACADEMY – am besten schon dieses Wochenende – 12. bis 13. Februar 2021! Mit Maske, mit Abstand, aber auch mit ganz viel Know-How und Spaß beim CAD/CAM!

MACHEN IST WIE WOLLEN, NUR KRASSER! 😎

Das gilt vor allem für den digitalen Modellguss mit Matthias Zimmerer! Du wolltest schon immer wissen, wie man mit der Partial CADapp von Exocad einen herausnehmbaren Klammermodellguss designt oder welche Ergebnisse der 3D-Drucker Asiga MAX ausspuckt? 👉 Dann besuch uns in der HD ACADEMY – am besten schon dieses Wochenende – 12. bis 13. Februar 2021! Mit Maske, mit Abstand, aber auch mit ganz viel Know-How und Spaß beim CAD/CAM!
... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Mehr anzeigen